NEUES

- NEUER PREIS Gruppentraining: ab 01/2018 die Zehnerkarte zu 125 €.

- NEUE TRAINERIN: ab Juli 2017 begrüßen wir Katja Kunze für das Gruppentraining Montag.

- TERMINABSAGEN: bitte so früh wie möglich! Es danken auch die anderen Kursteilnehmer.

- GUTSCHEINE: wenn nicht anders vermerkt gilt der ausgestellte Gutschein längstens für ein Jahr ab Ausstellungsdatum, Zeitpunkt oder Anlass der Ausstellung. Vielen Dank.


IN EIGENER SACHE

In unserem Training ist die enorme Kraft und die heilsame Wirkung des gezielten und energievollen Atmens spürbar. Es ist eine Arbeit nach Innen. Mittlerweile gibt es unterschiedliche Pilates-Ausrichtungen, denn Pilates hat sich zu einem offenen und innovativen System entwickelt. Neue Ideen können integriert werden, ohne durch ein strenges Regelsystem gefesselt zu sein. Gleichzeitig muss aber die Verantwortung, die jeder Trainer hat, benannt werden. PILATES_universale ist das Ergebnis meiner 30 jährigen Trainertätigkeit, meiner ständigen Suche nach Wegen des Selbstausdrucks und meiner Kenntnisse in Energiearbeit und geistigem Heilen. Es ist ein unangepasster und konsequenter Weg, der allerdings nicht zu den förderfähigen Präventionsangeboten der Krankenkassen passt.
Ich bitte um Verständnis und danke für Ihr / Euer Vertrauen.
Gez. Cornelia Graumann (2018)



    Kontakt        Anmeldeformular        Impressum